Mend, M. (2009). Frankens Winzer sind wieder in der Erfolgsspur: Geisenheimer Unternehmensanalyse zeigt: der positive Imagewandel der Weinregion Franken hat auch zu einer wirtschaftlichen Verbesserung der fränkischen Weinbaubetriebe geführt, die direkt vermarkten ..
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mend, Matthias. Frankens Winzer Sind Wieder in Der Erfolgsspur: Geisenheimer Unternehmensanalyse Zeigt: Der Positive Imagewandel Der Weinregion Franken Hat Auch Zu Einer Wirtschaftlichen Verbesserung Der Fränkischen Weinbaubetriebe Geführt, Die Direkt Vermarkten .. 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mend, Matthias. Frankens Winzer Sind Wieder in Der Erfolgsspur: Geisenheimer Unternehmensanalyse Zeigt: Der Positive Imagewandel Der Weinregion Franken Hat Auch Zu Einer Wirtschaftlichen Verbesserung Der Fränkischen Weinbaubetriebe Geführt, Die Direkt Vermarkten .. 2009.