Marketing:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Herne/Ludwigshafen (Rhein)
Kiehl
2009
|
Ausgabe: | 15., verb. und aktualisierte Aufl. |
Schriftenreihe: | Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 659 S. zahlr. graph. Darst. |
ISBN: | 9783470512754 3470512752 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035456719 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240808 | ||
007 | t| | ||
008 | 090428s2009 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,A18,0705 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 99350258X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783470512754 |c kart. : EUR 26.00 |9 978-3-470-51275-4 | ||
020 | |a 3470512752 |9 3-470-51275-2 | ||
035 | |a (OCoLC)319158890 | ||
035 | |a (DE-599)DNB99350258X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-859 |a DE-703 |a DE-862 |a DE-526 |a DE-860 |a DE-11 |a DE-2070s |a DE-1051 |a DE-898 |a DE-B1533 |a DE-1046 |a DE-70 | ||
082 | 0 | |a 658.8 |2 22/ger | |
084 | |a QP 600 |0 (DE-625)141905: |2 rvk | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Weis, Hans Christian |e Verfasser |0 (DE-588)108769089 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Marketing |c von Hans Christian Weis |
250 | |a 15., verb. und aktualisierte Aufl. | ||
264 | 1 | |a Herne/Ludwigshafen (Rhein) |b Kiehl |c 2009 | |
300 | |a 659 S. |b zahlr. graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft | |
650 | 7 | |a Betriebswirtschaftslehre |2 stw | |
650 | 7 | |a Deutschland |2 stw | |
650 | 4 | |a Marketing - Lehrbuch | |
650 | 7 | |a Marketing |2 stw | |
650 | 7 | |a Marketingpolitik |2 stw | |
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017376648&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017376648 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-862_location | 2000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 2000/QP 600 W426(15) |
DE-BY-FWS_katkey | 349115 |
DE-BY-FWS_media_number | 083000459375 |
_version_ | 1819651989145911296 |
adam_text |
8.5 MARKETING-MIX 87 INHALTSVERZEICHNIS ZUR REIHE: KOMPENDIUM DER
PRAKTISCHEN BETRIEBSWIRTSCHAFT 5 VORWORT 7 INHALTSVERZEICHNIS 9 A.
GRUNDLAGEN 19 1. MARKETING 20 1.1 ZIELE 27 1.2 AUFGABEN 31 2.
MARKETINGKONZEPTE 31 3. MARKETING IN EINZELNEN BEREICHEN 40 3.1
KONSUMGUETERMARKETING 42 3.2 BUSINESS-TO-BUSINESS MARKETING 42 3.3
DIENSTLEISTUNGSMARKETING 43 3.4 HANDELSMARKETING 44 3.5 INTERNATIONALES
MARKETING 45 3.6 ONLINE-MARKETING (E-MARKETING) 49 3.7 MOBILES MARKETING
58 4. MARKETINGPROZESS 60 5. MARKT 61 5.1 ANBIETER 65 5.2 KAEUFER 66 5.3
ABSATZMITTLER UND ABSATZHELFER 68 5.4 SONSTIGE MARKTTEILNEHMER 69 6.
ERKLAERUNGSANSAETZE DES KAEUFERVERHALTENS 70 6.1 BLACK-BOX-MODELL 70 6.2
STIMULUS-ORGANISMUS-RESPONSE-MODELL 71 6.3 TOTALMODELLE 73 6.3.1 DAS
ENGEL, KOLLAT, BLACKWELL-MODELL 73 6.3.2 DAS HOWARD/SHETH-MODELL 74 6.4
PRAXIS DER KAUFENTSCHEIDUNGSPROZESSE 75 7. MARKTGROESSEN 81 7.1 MARKT- UND
ABSATZPOTENZIAL 81 7.2 MARKT- UND ABSATZVOLUMEN 83 7.3 MARKTANTEIL 84 8.
MARKETINGPOLITISCHE INSTRUMENTE 86 8.1 PRODUKTPOLITIK 86 8.2
KONTRAHIERUNGSPOLITIK 86 8.3 DISTRIBUTIONSPOLITIK .86 8.4
KOMMUNIKATIONSPOLITIK 87 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/99350258X DIGITALISIERT DURCH INHALTSVERZEICHNIS 9.
MARKETINGORGANISATION 90 9.1 ORGANISATORISCHES VORGEHEN 91 9.2
FUNKTIONSORIENTIERTE MARKETINGORGANISATION 92 9.3 PRODUKTORIENTIERTE
MARKETINGORGANISATION 93 9.4 KUNDENORIENTIERTE MARKETINGORGANISATION 94
9.5 GEBIETSORIENTIERTE MARKETINGORGANISATION 96 9.6 MATRIXORGANISATION
97 9.7 PROZESSORIENTIERTE MARKETINGORGANISATION 102 10. GESCHAEFTSMODELLE
103 KONTROLLFRAGEN 105 B. MARKETINPLANUNG 109 1. ZIELE UND AUFGABEN 109
2. MARKETINGZIELE UND PLANUNGSMETHODEN 113 2.1 ANALYSEMETHODEN ALLGEMEIN
114 2.1.1 UMWELT-ANALYSE 115 2.1.2 MARKTANALYSE 116 2.1.3
BRANCHENSTRUKTUR-ANALYSE 117 2.1.4 POSITIONIERUNGS-ANALYSE 118 2.1.5
POTENZIAL-ANALYSE 119 2.1.6 STAERKEN-SCHWAECHEN-ANALYSE 120 2.1.7
SWOT-ANALYSE 120 2.1.8 PORTFOLIO-ANALYSE 122 2.1.9 ERFAHRUNGSKURVE 126
2.1.10 WERTKETTEN-ANALYSE 126 2.1.11 LEBENSZYKLUS-ANALYSE 128 2.1.12
GAP-ANALYSE 129 2.1.13 SZENARIO-ANALYSE 13 3. MARKETINGSTRATEGIEN I 32
3.1.1 MARKTSEGMENTIERUNGSSTRATEGIEN 137 3.1.2 WETTBEWERBSSTRATEGIEN I 39
3.1.3 PRODUKT-MARKTSTRATEGIEN I 45 4. PLANUNGSERGEBNIS 4.1 OPERATIVER
MARKETINGPLAN 1 SS 1 4.1.1 ABSATZPLAN 152 4.1.2 KOSTENPLANUNG ^4 4.1.3
ERGEBNISPLANUNG I 5 INHALTSVERZEICHNIS 2. QUANTITATIVE UND QUALITATIVE
MARKTFORSCHUNG 169 3. DATENGEWINNUNG 172 3.1 SEKUNDAERFORSCHUNG 173 3.1.1
UNTERNEHMENSINTERNE DATENQUELLEN 174 3.1.2 UNTERNEHMENSEXTERNE
DATENQUELLEN 175 3.2 PRIMAERERHEBUNGEN 177 3.2.1 MOEGLICHKEITEN 178 3.2.2
AUSWAHLVERFAHREN 178 3.2.2.1 VOLLERHEBUNGEN 179 3.2.2.2TEILERHEBUNGEN
179 ZUFALLSAUSWAHLVERFAHREN 179 - EINFACHES STICHPROBENVERFAHREN 180 -
GESCHICHTETES ZUFALLSGESTEUERTES AUSWAHLVERFAHREN 183 - FLAECHEN-
STICHPROBENVERFAHREN 185 - KLUMPENSTICHPROBENVERFAHREN 185 -
QUOTENAUSWAHLVERFAHREN 186 - KONZENTRATIONSAUSWAHLVERFAHREN 187 3.3
BEURTEILUNG DER ERHEBUNGSVERFAHREN 187 4. ERHEBUNGSMETHODEN 188 4.1
BEFRAGUNG 189 4.1.1 BEFRAGUNGSFORMEN 189 4.1.1.1 SCHRIFTLICHE
BEFRAGUNGEN 194 4.1.1.2 MUENDLICHE BEFRAGUNGEN 197 4.1.1.3
ONLINE-ERHEBUNGEN 199 4.2 BEOBACHTUNG 201 4.2.1 ARTEN 202 4.2.2 ANALYSE
203 4.3 EXPERIMENT (TEST) 204 4.3.1 ARTEN 204 4.3.2 TYPEN 205 4.3.3
TESTMOEGLICHKEITEN 206 4.3.3.1 PRODUKTTEST 208 4.3.3.2 PREISTEST 208
4.3.3.3 VERPACKUNGSTEST 209 4.4 PANEL 209 4.4.1 METHODISCHE PROBLEME 210
4.4.2 ARTEN 210 4.4.2.1 EINZELHANDELSPANEL 211 4.4.2.2 HAUSHALTSPANEL
213 4.4.3 REPRAESENTANZ 214 5. PROGNOSEN 215 5.1 FREIHANDMETHODE 220 5.2
TRENDEXTRAPOLATION 220 5.3 GLEITENDE DURCHSCHNITTE 222 5.
INHALTSVERZEICHNIS 2. QUANTITATIVE UND QUALITATIVE MARKTFORSCHUNG 169 3.
DATENGEWINNUNG 172 3.1 SEKUNDAERFORSCHUNG 173 3.1.1 UNTERNEHMENSINTERNE
DATENQUELLEN 174 3.1.2 UNTERNEHMENSEXTERNE DATENQUELLEN 175 3.2
PRIMAERERHEBUNGEN 177 3.2.1 MOEGLICHKEITEN 178 3.2.2 AUSWAHLVERFAHREN 178
3.2.2.1 VOLLERHEBUNGEN 179 3.2.2.2 TEILERHEBUNGEN 179
ZUFALLSAUSWAHLVERFAHREN 179 - EINFACHES STICHPROBENVERFAHREN 180 -
GESCHICHTETES ZUFALLSGESTEUERTES AUSWAHLVERFAHREN 183 - FLAECHEN-
STICHPROBENVERFAHREN 185 - KIUMPENSTICHPROBENVERFAHREN 185 -
QUOTENAUSWAHLVERFAHREN 186 - KONZENTRATIONSAUSWAHLVERFAHREN 187 3.3
BEURTEILUNG DER ERHEBUNGSVERFAHREN 187 4. ERHEBUNGSMETHODEN 188 4.1
BEFRAGUNG 189 4.1.1 BEFRAGUNGSFORMEN 189 4.1.1.1 SCHRIFTLICHE
BEFRAGUNGEN 194 4.1.1.2 MUENDLICHE BEFRAGUNGEN 197 4.1.1.3
ONLINE-ERHEBUNGEN 199 4.2 BEOBACHTUNG 201 4.2.1 ARTEN 202 4.2.2 ANALYSE
203 4.3 EXPERIMENT (TEST) 204 4.3.1 ARTEN 204 4.3.2 TYPEN 205 4.3.3
TESTMOEGLICHKEITEN 206 4.3.3.1 PRODUKTTEST 208 4.3.3.2 PREISTEST 208
4.3.3.3 VERPACKUNGSTEST 209 4.4 PANEL 209 4.4.1 METHODISCHE PROBLEME 210
4.4.2 ARTEN 210 4.4.2.1 EINZELHANDELSPANEL 211 4.4.2.2 HAUSHALTSPANEL
213 4.4.3 REPRAESENTANZ 214 5. PROGNOSEN 215 5.1 FREIHANDMETHODE 220 5.2
TRENDEXTRAPOLATION 220 5. * : --:. INHALTSVERZEICHNIS 6. AUFBEREITUNG
UND AUSWERTUNG DER INFORMATIONEN 226 6.1 DAS ORDNEN DER DATEN 226 6.2
DAS SKALIEREN DER DATEN 227 6.3 SKALIERUNGSVERFAHREN 227 6.4 DAS
ANALYSIEREN DER DATEN 228 KONTROLLFRAGEN 234 D. PRODUKTPOLITIK 239 1.
PRODUKTPOLITIK IM ENGEREN SINNE 240 1.1 AUFGABEN 246 1.2
PRODUKTLEBENSZYKLUS 247 1.2.1 PHASEN 248 1.2.1.1 EINFUEHRUNGSPHASE 248
1.2.1.2 WACHSTUMSPHASE 249 1.2.1.3 REIFEPHASE 249 1.2.1.4
SAETTIGUNGSPHASE 250 1.2.1.5 RUECKGANGSPHASE 251 1.2.2 BEDEUTUNG DER
PRODUKTLEBENSZYKLEN 251 1.3 PRODUKTSTRATEGIEN 258 1.4
PRODUKTINNOVATIONSMANAGEMENT 260 1.4.1 PRODUKTINNOVATIONSPROZESS 261
1.4.1.1 PRODUKTIDEENFINDUNG 263 QUELLEN NEUER IDEEN 264 -
INTUITIV-KREATIVE VERFAHREN 267 - SYSTEMATISCH-LOGISCHE VERFAHREN 271
1.4.2 AUSWAHL UND ANALYSE VON PRODUKTIDEEN 274 1.4.3
WIRTSCHAFTLICHKEITSANALYSE 275 1.4.3.1 BREAK-EVEN-ANALYSE 275 1.4.3.2
PAY-OFF-RECHNUNG 280 1.4.3.3 KAPITALWERTMETHODE 281 1.4.4
PRODUKTENTWICKLUNG UND -GESTALTUNG 281 1.4.4.1 TECHNISCHE
PRODUKTENTWICKLUNG 282 1.4.4.2 MARKTENTWICKLUNG 282 PRODUKTGESTALTUNG
283 - NAME 287 - MARKE 289 - VERPACKUNG 297 1.4.5 PRODUKTTEST 300 1.4.6
PRODUKTEINFUEHRUNG 302 1.4.7 PRODUKTDIFFERENZIERUNG 306 1.4.8
PRODUKTDIVERSIFIKATION 306 1. INHALTSVERZEICHNIS 5. BEURTEILUNG VON
MARKETINGINSTRUMENTEN 326 KONTROLLFRAGEN 328 E. KONTRAHIERUNGSPOLITIK
331 1. PREISPOLITIK 333 1.1 MARKTLICHE GRUNDLAGEN 335 1.1.1 MARKTFORMEN
337 1.1.2 PREISELASTIZITAETEN 340 1.1.3 PREISTHEORIE 342 1.2
PREISMANAGEMENT 343 1.2.1 KOSTENORIENTIERTE PREISBILDUNG 345 1.2.1.1
PREISBILDUNG AUF VOLLKOSTENBASIS 346 1.2.1.2 PREISBILDUNG AUF
TEILKOSTENBASIS 346 1.2.2 NACHFRAGEORIENTIERTE PREISBILDUNG 348 1.2.3
KONKURRENZORIENTIERTE PREISBILDUNG 350 1.2.4 TARGET PRICING 353 1.3
PREISSTRATEGIEN 355 1.4 PREISDIFFERENZIERUNG 360 1.5 PREISPOLITIK IM
HANDEL 362 1.6 PREISPOLITIK BEI INVESTITIONSGUETERN 363 1.7 PREISBILDUNG
BEI OEFFENTLICHEN AUFTRAEGEN 365 1.8 PREISGESTALTUNGSMOEGLICHKEITEN 366 1.9
PREISANGABEN 368 2. RABATTPOLITIK 369 2.1 FUNKTIONSRABATTE 370 2.2
MENGENRABATTE 371 2.3 ZEITRABATTE 371 3. LIEFER- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
373 3.1 LIEFERBEDINGUNGEN 373 3.2 ZAHLUNGSBEDINGUNGEN 377 4.
ABSATZFINANZIERUNGSPOLITIK 377 4.1 FINANZIERUNGSPOLITIK GEGENUEBER
ABSATZORGANEN 379 4.1.1 LIEFERANTENKREDIT 379 4.1.2 FACTORING 379 4.1.3
LEASING 380 4.2 ABSATZFINANZIERUNGSPOLITIK GEGENUEBER KONSUMENTEN 383 5.
PREISPOLITIK IN DER PRAXIS 386 KONTROLLFRAGEN 387 F. DLSTRIBUTIONSPOUTIK
391 1. ABSATZWEGE 392 1. INHALTSVERZEICHNIS 1.1.2.1 UNTERNEHMENSEIGENE
ABSATZORGANE 399 REISENDE 400 - MITGLIEDER DER GESCHAEFTSLEITUNG 400 -
VERKAUFS- NIEDERLASSUNGEN 400 - FRANCHISING 400 - E-COMMERCE 403 -
SONSTIGE ABSATZORGANE 406 1.1.2.2 UNTERNEHMENSEXTERNE ABSATZORGANE 406
HANDELSVERTRETER 407 - KOMMISSIONAER 411 - MAKLER 411 1.1.3
MARKTVERANSTALTUNGEN 411 1.1.3.1 MESSEN UND AUSSTELLUNGEN 412 1.1.3.2
BOERSEN 414 1.1.3.3 AUKTIONEN 414 1.2 INDIREKTER ABSATZ 415 1.3
MULTICHANNELMANAGEMENT 417 1.4 HANDELSFUNKTIONEN 421 1.5
HANDELSBETRIEBSFORMEN 422 1.5.1 GROSSHANDELSBETRIEB 422 1.5.2
EINZELHANDELSBETRIEB 424 1.5.2.1 WESEN DES EINZELHANDELSBETRIEBS 424
1.5.2.2 HANDELSBETRIEBSFORMEN 425 FACH- UND SPEZIALGESCHAEFT 425 - KAUF-
UND WARENHAUS 426 - FILIALUNTERNEHMEN 426 - SUPERMARKT 427 -
DISCOUNTERMARKT (DISCOUNTER) 427 - FACHMARKT 428 - SB-WARENHAUS 428 -
FACTORY OUTLET CENTER 429 - VERSANDHANDELSUNTERNEHMEN 429 - SHOPPING-
CENTER 431 - ENTWICKLUNG IM EINZELHANDEL 432 1.6
HERSTELLER-HANDELSBEZIEHUNGEN 434 1.6.1 KEY-ACCOUNT-MANAGER 435 1.6.2
EDI (ELECTRONIC DATA INTERCHANGE) 435 1.6.3 DIREKTE
PRODUKT-PROFITABILITAET (DPR) 435 1.6.4 ECR (EFFICIENT CONSUMER RESPONSE)
436 1.6.5 CATEGORY MANAGEMENT 437 2. MARKETINGLOGISTIK 437 2.1 ZIELE UND
AUFGABEN 437 2.2 AUFTRAGSABWICKLUNG 439 2.3 LAGERHALTUNG 440 2.4
TRANSPORT 442 2.5 VERPACKUNG 445 2. INHALTSVERZEICHNIS 1.6.3 FESTLEGUNG
DER WERBEBOTSCHAFT 471 1.6.4 AUSWAHL DER WERBEMITTEL 472 1.6.5 PRETEST
474 1.6.5.1 SUBJEKTIVE VERFAHREN 475 1.6.5.2 OBJEKTIVE VERFAHREN 477
1.6.6 AUSWAHL DER WERBETRAEGER 477 1.6.6.1 KLASSISCHE WERBETRAEGER 478
1.6.6.2 BEDEUTUNG 480 1.6.6.3 AUSWAHLKRITERIEN 481 1.6.6.4
ONLINE-WERBUNG 485 1.6.7 AUSWAHL DES WERBEZEITRAUMS 489 1.7
WERBEDURCHFUEHRUNG 493 1.8 WERBEERFOLGSKONTROLLE 495 2. PRODUCT-PLACEMENT
504 3. SPONSORING 506 3.1 ZIELE 506 3.2 ARTEN 507 4. DIREKTMARKETING
(DIALOGMARKETING) 509 5. VERKAUFSFOERDERUNG 514 5.1 ZIELE UND AUFGABEN
514 5.2 VERKAUFSPROMOTIONS (STAFF PROMOTIONS) 516 5.3 HANDELSPROMOTIONS
(TRADE PROMOTIONS) 517 5.4 VERBRAUCHERPROMOTIONS (CONSUMER PROMOTIONS)
519 6. EVENT-MARKETING 521 7. VERKAUF 522 7.1 ZIELE UND AUFGABEN 525 7.2
VERKAUFSPOLITISCHE ENTSCHEIDUNGEN 527 8. OEFFENTLICHKEITSARBEIT (PUBLIC
RELATIONS) 531 8.1 ZIELE UND AUFGABEN 531 8.2 INSTRUMENTE UND EINSATZ
533 9. CORPORATE IDENTITY 534 9.1 AUFGABE 534 9.2 INSTRUMENTE 535 10.
MARKETINGKOMMUNIKATIONS-MIX 538 KONTROLLFRAGEN 541 H.
MARKETING-CONTROLLING 545 1. GRUNDLAGEN 545 2. AUFGABEN 547 3.
INSTRUMENTE 547 3.1 INSTRUMENTE DES OPERATIVEN MARKETING-CONTROLLING 549
3. INHALTSVERZEICHNIS 3.2.1 MARKETINGKONTROLLE 555 3.2.2 BALANCE
SCORECARD 558 4. ORGANISATION 562 KONTROLLFRAGEN 565
GESAMTLITERATURVERZEICHNIS 567 AUSGEWAEHLTE WEB-ADRESSEN 576 UEBUNGSTEIL
AUFGABEN/FAELLE 577 LOESUNGEN 601 STICHWORTVERZEICHNIS 647 |
any_adam_object | 1 |
author | Weis, Hans Christian |
author_GND | (DE-588)108769089 |
author_facet | Weis, Hans Christian |
author_role | aut |
author_sort | Weis, Hans Christian |
author_variant | h c w hc hcw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035456719 |
classification_rvk | QP 600 |
ctrlnum | (OCoLC)319158890 (DE-599)DNB99350258X |
dewey-full | 658.8 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.8 |
dewey-search | 658.8 |
dewey-sort | 3658.8 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
edition | 15., verb. und aktualisierte Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035456719</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240808</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">090428s2009 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,A18,0705</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">99350258X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783470512754</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 26.00</subfield><subfield code="9">978-3-470-51275-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3470512752</subfield><subfield code="9">3-470-51275-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)319158890</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB99350258X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weis, Hans Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)108769089</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="c">von Hans Christian Weis</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15., verb. und aktualisierte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Herne/Ludwigshafen (Rhein)</subfield><subfield code="b">Kiehl</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">659 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Betriebswirtschaftslehre</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing - Lehrbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Marketingpolitik</subfield><subfield code="2">stw</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017376648&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017376648</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrbuch |
id | DE-604.BV035456719 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-28T04:09:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783470512754 3470512752 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017376648 |
oclc_num | 319158890 |
open_access_boolean | |
owner | DE-859 DE-703 DE-862 DE-BY-FWS DE-526 DE-860 DE-11 DE-2070s DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-1046 DE-70 |
owner_facet | DE-859 DE-703 DE-862 DE-BY-FWS DE-526 DE-860 DE-11 DE-2070s DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-1046 DE-70 |
physical | 659 S. zahlr. graph. Darst. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Kiehl |
record_format | marc |
series2 | Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft |
spellingShingle | Weis, Hans Christian Marketing Betriebswirtschaftslehre stw Deutschland stw Marketing - Lehrbuch Marketing stw Marketingpolitik stw Marketing (DE-588)4037589-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037589-4 (DE-588)4123623-3 |
title | Marketing |
title_auth | Marketing |
title_exact_search | Marketing |
title_full | Marketing von Hans Christian Weis |
title_fullStr | Marketing von Hans Christian Weis |
title_full_unstemmed | Marketing von Hans Christian Weis |
title_short | Marketing |
title_sort | marketing |
topic | Betriebswirtschaftslehre stw Deutschland stw Marketing - Lehrbuch Marketing stw Marketingpolitik stw Marketing (DE-588)4037589-4 gnd |
topic_facet | Betriebswirtschaftslehre Deutschland Marketing - Lehrbuch Marketing Marketingpolitik Lehrbuch |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017376648&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT weishanschristian marketing |
Inhaltsverzeichnis
THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
2000 QP 600 W426(15) |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |