Dickel, P. (2008). Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs: Gewinnung und Integration von Marktinformationen in der frühen Phase technologiebasierter Ausgründungen (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8005-2
Chicago Style (17th ed.) CitationDickel, Petra. Marktbezogenes Lernen in Akademischen Spin-Offs: Gewinnung Und Integration Von Marktinformationen in Der Frühen Phase Technologiebasierter Ausgründungen. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8005-2.
MLA (9th ed.) CitationDickel, Petra. Marktbezogenes Lernen in Akademischen Spin-Offs: Gewinnung Und Integration Von Marktinformationen in Der Frühen Phase Technologiebasierter Ausgründungen. 1. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8005-2.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.