Garnefeld, I. (2008). Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9945-0
Chicago Style (17th ed.) CitationGarnefeld, Ina. Kundenbindung Durch Weiterempfehlung: Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9945-0.
MLA (9th ed.) CitationGarnefeld, Ina. Kundenbindung Durch Weiterempfehlung: Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden. 1. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9945-0.
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