Garnefeld, I. (2008). Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9945-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Garnefeld, Ina. Kundenbindung Durch Weiterempfehlung: Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9945-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Garnefeld, Ina. Kundenbindung Durch Weiterempfehlung: Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden. 1. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9945-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.