APA (7th ed.) Citation

Kleiner, T. (2008). Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9947-4

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kleiner, Tobias. Ansätze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdienstleistungssektor: Eine Empirische Analyse Im Privatkundensegment Von Banken. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9947-4.

MLA (9th ed.) Citation

Kleiner, Tobias. Ansätze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdienstleistungssektor: Eine Empirische Analyse Im Privatkundensegment Von Banken. 1. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9947-4.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.