APA (7th ed.) Citation

Baal, S. v., & Hudetz, K. (2008). Die Effektivität vertrauensbildender Maßnahmen im E-Commerce: Ergebnisse einer experimentellen Untersuchung zur Wirkung von Gütesiegeln und Zahlungsverfahren auf die Kaufwahrscheinlichkeit im Online-Handel. Institut für Handelsforschung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Baal, Sebastian van, and Kai Hudetz. Die Effektivität Vertrauensbildender Maßnahmen Im E-Commerce: Ergebnisse Einer Experimentellen Untersuchung Zur Wirkung Von Gütesiegeln Und Zahlungsverfahren Auf Die Kaufwahrscheinlichkeit Im Online-Handel. Köln: Institut für Handelsforschung, 2008.

MLA (9th ed.) Citation

Baal, Sebastian van, and Kai Hudetz. Die Effektivität Vertrauensbildender Maßnahmen Im E-Commerce: Ergebnisse Einer Experimentellen Untersuchung Zur Wirkung Von Gütesiegeln Und Zahlungsverfahren Auf Die Kaufwahrscheinlichkeit Im Online-Handel. Institut für Handelsforschung, 2008.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.