Pohl, C. (2008). Die Bedeutung außerschulischer Lernorte für den Biologieunterricht: Eine Befragung und Untersuchung zur Einstellung der Biologielehrerinnen und Biologielehrer der verschiedenen Schulformen der Sekundarstufen I und II ; [(Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium)]. Schüling.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pohl, Christoph. Die Bedeutung Außerschulischer Lernorte Für Den Biologieunterricht: Eine Befragung Und Untersuchung Zur Einstellung Der Biologielehrerinnen Und Biologielehrer Der Verschiedenen Schulformen Der Sekundarstufen I Und II ; [(Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium)]. Münster: Schüling, 2008.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pohl, Christoph. Die Bedeutung Außerschulischer Lernorte Für Den Biologieunterricht: Eine Befragung Und Untersuchung Zur Einstellung Der Biologielehrerinnen Und Biologielehrer Der Verschiedenen Schulformen Der Sekundarstufen I Und II ; [(Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium)]. Schüling, 2008.