Gleitsmann, B. M. (2007). Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte (1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9490-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Gleitsmann, Beate M. Internes Marketing, Unternehmenskultur Und Marktorientiertes Verhalten: Direkte, Indirekte Und Moderierende Effekte. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9490-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Gleitsmann, Beate M. Internes Marketing, Unternehmenskultur Und Marktorientiertes Verhalten: Direkte, Indirekte Und Moderierende Effekte. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 2007. https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9490-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.