Kuhn, A. (2008). E-Commerce: Auswirkungen auf den Bucheinzelhandel ; Mit Ergebnissen der zweiten Branchenumfrage in der Region Franken. Buchwissenschaft / Universität Erlangen-Nürnberg. https://doi.org/10.25593/978-3-940338-06-8
Chicago Style (17th ed.) CitationKuhn, Axel. E-Commerce: Auswirkungen Auf Den Bucheinzelhandel ; Mit Ergebnissen Der Zweiten Branchenumfrage in Der Region Franken. Erlangen: Buchwissenschaft / Universität Erlangen-Nürnberg, 2008. https://doi.org/10.25593/978-3-940338-06-8.
MLA (9th ed.) CitationKuhn, Axel. E-Commerce: Auswirkungen Auf Den Bucheinzelhandel ; Mit Ergebnissen Der Zweiten Branchenumfrage in Der Region Franken. Buchwissenschaft / Universität Erlangen-Nürnberg, 2008. https://doi.org/10.25593/978-3-940338-06-8.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.