Sickel, C. (2008). Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (4., erw. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9723-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Sickel, Christian. Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensicht Argumentieren, Maßgeschneiderte Lösungen Präsentieren. 4., erw. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9723-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Sickel, Christian. Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensicht Argumentieren, Maßgeschneiderte Lösungen Präsentieren. 4., erw. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9723-4.
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