Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2009
Ausgabe:6., vollst. neubearb. Aufl.
Schriftenreihe:Meffert-Marketing-Edition
Online Plus
Schlagworte:
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3171446&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Weiterentwickelt und aufgeteilt in: Meffert, Heribert: Dienstleistungsmarketing (Standard-Lehrbuch) und Bruhn, Manfred: Handbuch Dienstleistungsmarketing
Beschreibung:XIII, 517 S. graph. Darst.
ISBN:3834910120
9783834910127

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis