Schott, F., & Azizighanbari, S. (2008). Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht: Zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards ; ComTrans - ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage. Waxmann.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchott, Franz, and Shahram Azizighanbari. Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, Kompetenzorientierter Unterricht: Zur Theorie Und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards ; ComTrans - Ein Theoriegeleiteter Ansatz Zum Kompetenztransfer Als Diskussionsvorlage. Münster [u.a.]: Waxmann, 2008.
MLA (9th ed.) CitationSchott, Franz, and Shahram Azizighanbari. Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, Kompetenzorientierter Unterricht: Zur Theorie Und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards ; ComTrans - Ein Theoriegeleiteter Ansatz Zum Kompetenztransfer Als Diskussionsvorlage. Waxmann, 2008.