Baumgarth, C. (2008). Markenpolitik: Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling (3., überarb. und erw. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9662-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Baumgarth, Carsten. Markenpolitik: Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling. 3., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9662-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Baumgarth, Carsten. Markenpolitik: Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling. 3., überarb. und erw. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9662-6.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.