Karalus, G. (2008). Wachstumsstrategien in der Medienbranche: Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9822-4
Chicago Style (17th ed.) CitationKaralus, Gerrit. Wachstumsstrategien in Der Medienbranche: Eine Untersuchung Des Ressourcenbasierten Aufbaus Neuer Geschäftsfelder Bei Deutschen Printmedien. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9822-4.
MLA (9th ed.) CitationKaralus, Gerrit. Wachstumsstrategien in Der Medienbranche: Eine Untersuchung Des Ressourcenbasierten Aufbaus Neuer Geschäftsfelder Bei Deutschen Printmedien. 1. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9822-4.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.