Hess, W. (1989). Make or buy: Eine neue Dimension der strategischen Führung ; die publizierten Aufsätze waren Gegenstand der 4. und 5. Öffentlichen Vorlesungsreihe "Spezielle Probleme der Unternehmungsführung" in den Wintersemestern 1987/88 und 88/89. Verl. Industrielle Organisation.
Chicago Style (17th ed.) CitationHess, Walter. Make or Buy: Eine Neue Dimension Der Strategischen Führung ; Die Publizierten Aufsätze Waren Gegenstand Der 4. Und 5. Öffentlichen Vorlesungsreihe "Spezielle Probleme Der Unternehmungsführung" in Den Wintersemestern 1987/88 Und 88/89. Zürich: Verl. Industrielle Organisation, 1989.
MLA (9th ed.) CitationHess, Walter. Make or Buy: Eine Neue Dimension Der Strategischen Führung ; Die Publizierten Aufsätze Waren Gegenstand Der 4. Und 5. Öffentlichen Vorlesungsreihe "Spezielle Probleme Der Unternehmungsführung" in Den Wintersemestern 1987/88 Und 88/89. Verl. Industrielle Organisation, 1989.