APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schümann, F. 1. (2003). Arbeitszufriedenheit und Wirtschaftlichkeit von Call-Centern: Eine Untersuchung der Wirtschaftlichkeit von Inbound-Call-Centern unter besonderer Berücksichtigung der Auslastung. Kovač.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schümann, Florian 19XX-. Arbeitszufriedenheit Und Wirtschaftlichkeit Von Call-Centern: Eine Untersuchung Der Wirtschaftlichkeit Von Inbound-Call-Centern Unter Besonderer Berücksichtigung Der Auslastung. Hamburg: Kovač, 2003.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schümann, Florian 19XX-. Arbeitszufriedenheit Und Wirtschaftlichkeit Von Call-Centern: Eine Untersuchung Der Wirtschaftlichkeit Von Inbound-Call-Centern Unter Besonderer Berücksichtigung Der Auslastung. Kovač, 2003.

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