APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Porwol, B., & Porwol, B. (2001). Qualität im Jugendtourismus: Die zentrale Bedeutung der Kundenzufriedenheit ; eine empirische Untersuchung. Inst. für Freizeitwiss. u. Kulturarbeit.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Porwol, Bernhard, und Bernhard Porwol. Qualität Im Jugendtourismus: Die Zentrale Bedeutung Der Kundenzufriedenheit ; Eine Empirische Untersuchung. Bielefeld: Inst. für Freizeitwiss. u. Kulturarbeit, 2001.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Porwol, Bernhard, und Bernhard Porwol. Qualität Im Jugendtourismus: Die Zentrale Bedeutung Der Kundenzufriedenheit ; Eine Empirische Untersuchung. Inst. für Freizeitwiss. u. Kulturarbeit, 2001.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.