Wegener, B. (1997). Möglichkeiten und Grenzen der Transformation weiblicher Identität und Wirklichkeit im theoretischen Ansatz von Enno Schmitz: "Erwachsenenbildung als lebensweltbezogener Erkenntnisprozeß".
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wegener, Bettina. Möglichkeiten Und Grenzen Der Transformation Weiblicher Identität Und Wirklichkeit Im Theoretischen Ansatz Von Enno Schmitz: "Erwachsenenbildung Als Lebensweltbezogener Erkenntnisprozeß". 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wegener, Bettina. Möglichkeiten Und Grenzen Der Transformation Weiblicher Identität Und Wirklichkeit Im Theoretischen Ansatz Von Enno Schmitz: "Erwachsenenbildung Als Lebensweltbezogener Erkenntnisprozeß". 1997.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.