Elsner, G. (1990). Zur Ermittlung, didaktisch-methodischen Nutzung sowie Gestaltung von kommunikativen Aufgabenstellungen (KAS) in Lehrbüchern für die sprachpraktische Ausbildung von Russischlehrerstudenten: (bezogen auf die produktive Sprachausübung).
Chicago Style (17th ed.) CitationElsner, Grit. Zur Ermittlung, Didaktisch-methodischen Nutzung Sowie Gestaltung Von Kommunikativen Aufgabenstellungen (KAS) in Lehrbüchern Für Die Sprachpraktische Ausbildung Von Russischlehrerstudenten: (bezogen Auf Die Produktive Sprachausübung). 1990.
MLA (9th ed.) CitationElsner, Grit. Zur Ermittlung, Didaktisch-methodischen Nutzung Sowie Gestaltung Von Kommunikativen Aufgabenstellungen (KAS) in Lehrbüchern Für Die Sprachpraktische Ausbildung Von Russischlehrerstudenten: (bezogen Auf Die Produktive Sprachausübung). 1990.