Nassua, T. (1993). Absatzprobleme von Kosumgütern aus den neuen Bundesländern: Darstellung von sich wandelnden Konsumentenpräferenzen und der Beschaffungs- und Absatzpolitik des Handels unter besonderer Berücksichtigung des Produktdesigns. Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Nassua, Thomas. Absatzprobleme Von Kosumgütern Aus Den Neuen Bundesländern: Darstellung Von Sich Wandelnden Konsumentenpräferenzen Und Der Beschaffungs- Und Absatzpolitik Des Handels Unter Besonderer Berücksichtigung Des Produktdesigns. München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1993.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Nassua, Thomas. Absatzprobleme Von Kosumgütern Aus Den Neuen Bundesländern: Darstellung Von Sich Wandelnden Konsumentenpräferenzen Und Der Beschaffungs- Und Absatzpolitik Des Handels Unter Besonderer Berücksichtigung Des Produktdesigns. Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1993.