APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Holtz, A. (2002). Welche Methoden eignen sich für die Bilanzorientierte Bewertung von Marken?: Eine Untersuchung elementarer Bewertungsmethoden vor dem Hintergrund aktueller Richtlinien und Entwicklungen gesetzlicher Bestimmungen und Vorschriften zur externen Rechnungslegung in Deutschland, den USA sowie weiteren, ausgewählten Ländern Europas.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Holtz, Anthony. Welche Methoden Eignen Sich Für Die Bilanzorientierte Bewertung Von Marken?: Eine Untersuchung Elementarer Bewertungsmethoden Vor Dem Hintergrund Aktueller Richtlinien Und Entwicklungen Gesetzlicher Bestimmungen Und Vorschriften Zur Externen Rechnungslegung in Deutschland, Den USA Sowie Weiteren, Ausgewählten Ländern Europas. Berlin, 2002.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Holtz, Anthony. Welche Methoden Eignen Sich Für Die Bilanzorientierte Bewertung Von Marken?: Eine Untersuchung Elementarer Bewertungsmethoden Vor Dem Hintergrund Aktueller Richtlinien Und Entwicklungen Gesetzlicher Bestimmungen Und Vorschriften Zur Externen Rechnungslegung in Deutschland, Den USA Sowie Weiteren, Ausgewählten Ländern Europas. 2002.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.