Holtz, A. (2002). Welche Methoden eignen sich für die Bilanzorientierte Bewertung von Marken?: Eine Untersuchung elementarer Bewertungsmethoden vor dem Hintergrund aktueller Richtlinien und Entwicklungen gesetzlicher Bestimmungen und Vorschriften zur externen Rechnungslegung in Deutschland, den USA sowie weiteren, ausgewählten Ländern Europas.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Holtz, Anthony. Welche Methoden Eignen Sich Für Die Bilanzorientierte Bewertung Von Marken?: Eine Untersuchung Elementarer Bewertungsmethoden Vor Dem Hintergrund Aktueller Richtlinien Und Entwicklungen Gesetzlicher Bestimmungen Und Vorschriften Zur Externen Rechnungslegung in Deutschland, Den USA Sowie Weiteren, Ausgewählten Ländern Europas. Berlin, 2002.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Holtz, Anthony. Welche Methoden Eignen Sich Für Die Bilanzorientierte Bewertung Von Marken?: Eine Untersuchung Elementarer Bewertungsmethoden Vor Dem Hintergrund Aktueller Richtlinien Und Entwicklungen Gesetzlicher Bestimmungen Und Vorschriften Zur Externen Rechnungslegung in Deutschland, Den USA Sowie Weiteren, Ausgewählten Ländern Europas. 2002.