Käser-Friedrich, S., & Garratt-Gnann, N. (1995). Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China: ... denn im interkulturellen Management ist es wie im Marketing: nur wer seine Zielgruppe kennt, hat Erfolg. IKO - Verlag für Interkulturelle Kommunikation.
Chicago Style (17th ed.) CitationKäser-Friedrich, Sabine, and Nicola Garratt-Gnann. Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China: ... Denn Im Interkulturellen Management Ist Es Wie Im Marketing: Nur Wer Seine Zielgruppe Kennt, Hat Erfolg. Frankfurt am Main: IKO - Verlag für Interkulturelle Kommunikation, 1995.
MLA (9th ed.) CitationKäser-Friedrich, Sabine, and Nicola Garratt-Gnann. Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China: ... Denn Im Interkulturellen Management Ist Es Wie Im Marketing: Nur Wer Seine Zielgruppe Kennt, Hat Erfolg. IKO - Verlag für Interkulturelle Kommunikation, 1995.