Venter, G. (1997). Erweiterte Autonomie für Schule: Erziehungswissenschaftliche, rechtliche, wirtschaftswissenschaftliche und organisatorisch-institutionelle Positionen und Modelle und empirische Befunde aus der Bildungs-, Schul- und Lehr-Lern-Forschung. HUB.
Chicago Style (17th ed.) CitationVenter, György. Erweiterte Autonomie Für Schule: Erziehungswissenschaftliche, Rechtliche, Wirtschaftswissenschaftliche Und Organisatorisch-institutionelle Positionen Und Modelle Und Empirische Befunde Aus Der Bildungs-, Schul- Und Lehr-Lern-Forschung. Berlin: HUB, 1997.
MLA (9th ed.) CitationVenter, György. Erweiterte Autonomie Für Schule: Erziehungswissenschaftliche, Rechtliche, Wirtschaftswissenschaftliche Und Organisatorisch-institutionelle Positionen Und Modelle Und Empirische Befunde Aus Der Bildungs-, Schul- Und Lehr-Lern-Forschung. HUB, 1997.