Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode: Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken 2
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1980
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Bl. 92 - 148, 34 Bl. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV025642949 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1980 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916601894 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV025642949 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Grabas, Margrit |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode |b Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken |n 2 |c vorgelegt von Margrit Grabas |
264 | 1 | |c 1980 | |
300 | |a Bl. 92 - 148, 34 Bl. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV024891704 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019247281 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141470452547584 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Grabas, Margrit |
author_facet | Grabas, Margrit |
author_role | aut |
author_sort | Grabas, Margrit |
author_variant | m g mg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV025642949 |
ctrlnum | (OCoLC)916601894 (DE-599)BVBBV025642949 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00984nam a22002652cc4500</leader><controlfield tag="001">BV025642949</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1980 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916601894</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV025642949</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grabas, Margrit</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="b">Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Margrit Grabas</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bl. 92 - 148, 34 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV024891704</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019247281</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV025642949 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:16:23Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019247281 |
oclc_num | 916601894 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | Bl. 92 - 148, 34 Bl. graph. Darst. |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
record_format | marc |
spelling | Grabas, Margrit Verfasser aut Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken 2 vorgelegt von Margrit Grabas 1980 Bl. 92 - 148, 34 Bl. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV024891704 2 |
spellingShingle | Grabas, Margrit Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken |
title_auth | Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken |
title_exact_search | Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken |
title_full | Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken 2 vorgelegt von Margrit Grabas |
title_fullStr | Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken 2 vorgelegt von Margrit Grabas |
title_full_unstemmed | Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken 2 vorgelegt von Margrit Grabas |
title_short | Zum Verhältnis von Wissenschaftsmethode und Unterrichtsmethode |
title_sort | zum verhaltnis von wissenschaftsmethode und unterrichtsmethode unters zur effektiven methodischen gestaltung des unterrichts im fach politische okonomie bei wirtschaftskaufleuten mit dem ziel der befahigung der lernenden zum schopferische denken |
title_sub | Unters. zur effektiven methodischen Gestaltung des Unterrichts im Fach Politische Ökonomie bei Wirtschaftskaufleuten mit dem Ziel der Befähigung der Lernenden zum schöpferische Denken |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV024891704 |
work_keys_str_mv | AT grabasmargrit zumverhaltnisvonwissenschaftsmethodeundunterrichtsmethodeunterszureffektivenmethodischengestaltungdesunterrichtsimfachpolitischeokonomiebeiwirtschaftskaufleutenmitdemzielderbefahigungderlernendenzumschopferischedenken2 |