Wickert, G. (1957). Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft: Eine übersichtl. Einführung für den vielbeschäftigten Praktiker (5. Aufl.). Demokrit Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wickert, Günter. Möglichkeiten Moderner Markt- Und Meinungsforschung in Werbung Und Wirtschaft: Eine übersichtl. Einführung Für Den Vielbeschäftigten Praktiker. 5. Aufl. Tübingen: Demokrit Verl, 1957.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wickert, Günter. Möglichkeiten Moderner Markt- Und Meinungsforschung in Werbung Und Wirtschaft: Eine übersichtl. Einführung Für Den Vielbeschäftigten Praktiker. 5. Aufl. Demokrit Verl, 1957.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.