Vossen, A. (2002). Sportsponsoring: Analyse und theoretische Erklärungskonzepte der internen Wirkungsdimension ; eine empirische Untersuchung am Beispiel der Bayer AG, Leverkusen ([Mikrofiche-Ausg.].). Hänsel-Hohenhausen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Vossen, Andrea. Sportsponsoring: Analyse Und Theoretische Erklärungskonzepte Der Internen Wirkungsdimension ; Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Der Bayer AG, Leverkusen. [Mikrofiche-Ausg.]. Frankfurt am Main [u.a.]: Hänsel-Hohenhausen, 2002.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Vossen, Andrea. Sportsponsoring: Analyse Und Theoretische Erklärungskonzepte Der Internen Wirkungsdimension ; Eine Empirische Untersuchung Am Beispiel Der Bayer AG, Leverkusen. [Mikrofiche-Ausg.]. Hänsel-Hohenhausen, 2002.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.