Eggert, D., & Bertrand, L. (2002). RZI - Raum-Zeit-Inventar: Der Entwicklung der räumlichen und zeitlichen Dimension bei Kindern im Vorschul- und Grundschulalter und deren Bedeutung für den Erwerb der Kulturtechniken Lesen, Schreiben und Rechnen. Borgmann.
Chicago Style (17th ed.) CitationEggert, Dietrich, and Lucien Bertrand. RZI - Raum-Zeit-Inventar: Der Entwicklung Der Räumlichen Und Zeitlichen Dimension Bei Kindern Im Vorschul- Und Grundschulalter Und Deren Bedeutung Für Den Erwerb Der Kulturtechniken Lesen, Schreiben Und Rechnen. Dortmund: Borgmann, 2002.
MLA (9th ed.) CitationEggert, Dietrich, and Lucien Bertrand. RZI - Raum-Zeit-Inventar: Der Entwicklung Der Räumlichen Und Zeitlichen Dimension Bei Kindern Im Vorschul- Und Grundschulalter Und Deren Bedeutung Für Den Erwerb Der Kulturtechniken Lesen, Schreiben Und Rechnen. Borgmann, 2002.