Krug, M. (2000). Die Figur als signifikante Spur: Zu den Gedichten "Esther" & "David" und "Jonathan" aus dem Zyklus "Hebräische Balladen" von Else Lasker-Schüler ; für eine dekonstruktive Theorie des Lesens (Autorenaufl. zur textgleichen Buchhandelsmikroed.). Hänsel-Hohenhausen.
Chicago Style (17th ed.) CitationKrug, Marina. Die Figur Als Signifikante Spur: Zu Den Gedichten "Esther" & "David" Und "Jonathan" Aus Dem Zyklus "Hebräische Balladen" Von Else Lasker-Schüler ; Für Eine Dekonstruktive Theorie Des Lesens. Autorenaufl. zur textgleichen Buchhandelsmikroed. Egelsbach [u.a.]: Hänsel-Hohenhausen, 2000.
MLA (9th ed.) CitationKrug, Marina. Die Figur Als Signifikante Spur: Zu Den Gedichten "Esther" & "David" Und "Jonathan" Aus Dem Zyklus "Hebräische Balladen" Von Else Lasker-Schüler ; Für Eine Dekonstruktive Theorie Des Lesens. Autorenaufl. zur textgleichen Buchhandelsmikroed. Hänsel-Hohenhausen, 2000.