Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen: der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1984
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 162, 49, 17 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024914798 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100417s1984 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916887498 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024914798 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Krüger, Regine |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen |b der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik |c Regine Krüger |
264 | 1 | |c 1984 | |
300 | |a 162, 49, 17 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Leipzig, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1984 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019586468 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141926774996992 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Krüger, Regine |
author_facet | Krüger, Regine |
author_role | aut |
author_sort | Krüger, Regine |
author_variant | r k rk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024914798 |
ctrlnum | (OCoLC)916887498 (DE-599)BVBBV024914798 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00983nam a22002652c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024914798</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100417s1984 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916887498</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024914798</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krüger, Regine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen</subfield><subfield code="b">der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik</subfield><subfield code="c">Regine Krüger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">162, 49, 17 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leipzig, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1984</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019586468</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024914798 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:23:38Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019586468 |
oclc_num | 916887498 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 162, 49, 17 Bl. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
record_format | marc |
spelling | Krüger, Regine Verfasser aut Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik Regine Krüger 1984 162, 49, 17 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Leipzig, Pädag. Hochsch., Diss. A, 1984 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Krüger, Regine Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik |
title_auth | Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik |
title_exact_search | Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik |
title_full | Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik Regine Krüger |
title_fullStr | Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik Regine Krüger |
title_full_unstemmed | Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik Regine Krüger |
title_short | Analyse und Kritik von Aspekten der Entwicklung lebensphilosophisch orientierter Pädagogik der Gegenwart in der BRD und ihre philosophie-historischen Voraussetzungen |
title_sort | analyse und kritik von aspekten der entwicklung lebensphilosophisch orientierter padagogik der gegenwart in der brd und ihre philosophie historischen voraussetzungen der vorgebl einfluß der auffassungen von erich weniger auf die emanzipatorisch kritische padagogik |
title_sub | der vorgebl. Einfluß der Auffassungen von Erich Weniger auf die emanzipatorisch-kritische Pädagogik |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT krugerregine analyseundkritikvonaspektenderentwicklunglebensphilosophischorientierterpadagogikdergegenwartinderbrdundihrephilosophiehistorischenvoraussetzungendervorgebleinflußderauffassungenvonerichwenigeraufdieemanzipatorischkritischepadagogik |