Elsner, G. (1990). Zur Ermittlung didaktisch-methodischen Nutzung sowie Gestaltung von kommunikativen Aufgabenstellungen (KAS) in vorwiegend thematisch-gegenstandsorientiert strukturierten Lehrbüchern für die sprachpraktische Ausbildung von Russischlehrerstudenten: Bezogen auf die produktive Sprachausübung.
Chicago Style (17th ed.) CitationElsner, Grit. Zur Ermittlung Didaktisch-methodischen Nutzung Sowie Gestaltung Von Kommunikativen Aufgabenstellungen (KAS) in Vorwiegend Thematisch-gegenstandsorientiert Strukturierten Lehrbüchern Für Die Sprachpraktische Ausbildung Von Russischlehrerstudenten: Bezogen Auf Die Produktive Sprachausübung. 1990.
MLA (9th ed.) CitationElsner, Grit. Zur Ermittlung Didaktisch-methodischen Nutzung Sowie Gestaltung Von Kommunikativen Aufgabenstellungen (KAS) in Vorwiegend Thematisch-gegenstandsorientiert Strukturierten Lehrbüchern Für Die Sprachpraktische Ausbildung Von Russischlehrerstudenten: Bezogen Auf Die Produktive Sprachausübung. 1990.