Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1983
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Mikrofiche-Ausg. |
Beschreibung: | 99 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024838564 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | he|uuuuuuuuuu | ||
008 | 100417s1983 bm||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)916956073 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024838564 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Hattingen, Ulrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen |
264 | 1 | |c 1983 | |
300 | |a 99 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b h |2 rdamedia | ||
338 | |b he |2 rdacarrier | ||
500 | |a Mikrofiche-Ausg. | ||
502 | |a Kaiserslautern, Univ., Habil.-Schr., 1983 | ||
650 | 0 | 7 | |a Ottomotor |0 (DE-588)4044196-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Abgasemission |0 (DE-588)4141041-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugabgas |0 (DE-588)4032664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Ottomotor |0 (DE-588)4044196-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Abgasemission |0 (DE-588)4141041-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kraftfahrzeugabgas |0 (DE-588)4032664-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019516174 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141836253528064 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hattingen, Ulrich |
author_facet | Hattingen, Ulrich |
author_role | aut |
author_sort | Hattingen, Ulrich |
author_variant | u h uh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024838564 |
ctrlnum | (OCoLC)916956073 (DE-599)BVBBV024838564 |
format | Thesis Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01432nam a22004092c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024838564</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">he|uuuuuuuuuu</controlfield><controlfield tag="008">100417s1983 bm||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916956073</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024838564</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hattingen, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">99 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">h</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">he</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mikrofiche-Ausg.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kaiserslautern, Univ., Habil.-Schr., 1983</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ottomotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044196-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Abgasemission</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141041-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugabgas</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ottomotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044196-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Abgasemission</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141041-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugabgas</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019516174</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024838564 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:22:12Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019516174 |
oclc_num | 916956073 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 99 S. |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
record_format | marc |
spelling | Hattingen, Ulrich Verfasser aut Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen 1983 99 S. txt rdacontent h rdamedia he rdacarrier Mikrofiche-Ausg. Kaiserslautern, Univ., Habil.-Schr., 1983 Ottomotor (DE-588)4044196-9 gnd rswk-swf Abgasemission (DE-588)4141041-5 gnd rswk-swf Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugabgas (DE-588)4032664-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Ottomotor (DE-588)4044196-9 s Abgasemission (DE-588)4141041-5 s Reduktion (DE-588)4177306-8 s DE-604 Kraftfahrzeugabgas (DE-588)4032664-0 s |
spellingShingle | Hattingen, Ulrich Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen Ottomotor (DE-588)4044196-9 gnd Abgasemission (DE-588)4141041-5 gnd Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd Kraftfahrzeugabgas (DE-588)4032664-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044196-9 (DE-588)4141041-5 (DE-588)4177306-8 (DE-588)4032664-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen |
title_auth | Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen |
title_exact_search | Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen |
title_full | Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen |
title_fullStr | Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen |
title_full_unstemmed | Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen |
title_short | Theoretische und experimentelle Untersuchung über die Leistungsgrenzen des thermischen Reaktors bei der Nachbehandlung von Kraftfahrzeugabgasen |
title_sort | theoretische und experimentelle untersuchung uber die leistungsgrenzen des thermischen reaktors bei der nachbehandlung von kraftfahrzeugabgasen |
topic | Ottomotor (DE-588)4044196-9 gnd Abgasemission (DE-588)4141041-5 gnd Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd Kraftfahrzeugabgas (DE-588)4032664-0 gnd |
topic_facet | Ottomotor Abgasemission Reduktion Kraftfahrzeugabgas Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT hattingenulrich theoretischeundexperimentelleuntersuchunguberdieleistungsgrenzendesthermischenreaktorsbeidernachbehandlungvonkraftfahrzeugabgasen |