Maier, M. F. (1980). Entwicklungslogik und Reziprozität kommunikativer Ethik: Eine inhaltsanalytische Untersuchung zum Einfluß kritischer Theorie (Habermas) auf die Gestaltung von Curricula im Elementarbereich, unter besonderer Berücksichtigung des Begründungszusammenhangs Piaget, Habermas. Haag & Herchen.
Chicago Style (17th ed.) CitationMaier, M. Frumentia. Entwicklungslogik Und Reziprozität Kommunikativer Ethik: Eine Inhaltsanalytische Untersuchung Zum Einfluß Kritischer Theorie (Habermas) Auf Die Gestaltung Von Curricula Im Elementarbereich, Unter Besonderer Berücksichtigung Des Begründungszusammenhangs Piaget, Habermas. Frankfurt/Main: Haag & Herchen, 1980.
MLA (9th ed.) CitationMaier, M. Frumentia. Entwicklungslogik Und Reziprozität Kommunikativer Ethik: Eine Inhaltsanalytische Untersuchung Zum Einfluß Kritischer Theorie (Habermas) Auf Die Gestaltung Von Curricula Im Elementarbereich, Unter Besonderer Berücksichtigung Des Begründungszusammenhangs Piaget, Habermas. Haag & Herchen, 1980.