Faehsler, B. (1986). Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens: E. empir. Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgew. Konsumstrukturen. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Faehsler, Bernd. Emotionale Grundhaltungen Als Einflußfaktoren Des Käuferverhaltens: E. Empir. Analyse D. Beziehungen Zwischen Emotionalen Grundhaltungen U. Ausgew. Konsumstrukturen. Frankfurt am Main <<[u.a.]>>: Lang, 1986.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Faehsler, Bernd. Emotionale Grundhaltungen Als Einflußfaktoren Des Käuferverhaltens: E. Empir. Analyse D. Beziehungen Zwischen Emotionalen Grundhaltungen U. Ausgew. Konsumstrukturen. Lang, 1986.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.