APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Faehsler, B. (1986). Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens: Eine empirische Analyse der Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen und ausgewählten Konsumstrukturen. Lang.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Faehsler, Bernd. Emotionale Grundhaltungen Als Einflußfaktoren Des Käuferverhaltens: Eine Empirische Analyse Der Beziehungen Zwischen Emotionalen Grundhaltungen Und Ausgewählten Konsumstrukturen. Frankfurt a. M. [u.a.]: Lang, 1986.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Faehsler, Bernd. Emotionale Grundhaltungen Als Einflußfaktoren Des Käuferverhaltens: Eine Empirische Analyse Der Beziehungen Zwischen Emotionalen Grundhaltungen Und Ausgewählten Konsumstrukturen. Lang, 1986.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.