Hamm, I. (1985). Inhalt und audiovisuelle Gestaltung: Der Einfluß thematischer Aspekte auf die Gestaltung von Verbrauchersendungen des Fernsehens. Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hamm, Ingrid. Inhalt Und Audiovisuelle Gestaltung: Der Einfluß Thematischer Aspekte Auf Die Gestaltung Von Verbrauchersendungen Des Fernsehens. Nürnberg: Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1985.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hamm, Ingrid. Inhalt Und Audiovisuelle Gestaltung: Der Einfluß Thematischer Aspekte Auf Die Gestaltung Von Verbrauchersendungen Des Fernsehens. Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1985.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.