Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern: Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Ges. zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung u. Bildung
1986
|
Schriftenreihe: | Serapion : Leben und Erkenntnis
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 302 S. |
ISBN: | 3925070486 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024630576 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090910 | ||
007 | t | ||
008 | 870112s1986 m||| 00||| und d | ||
020 | |a 3925070486 |9 3-925070-48-6 | ||
035 | |a (OCoLC)916450461 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024630576 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-83 | ||
084 | |a DN 7500 |0 (DE-625)19745:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Botte, Gabriele |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern |b Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Ges. zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung u. Bildung |c 1986 | |
300 | |a 302 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Serapion : Leben und Erkenntnis | |
502 | |a Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 1986 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018043009 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140045580369920 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Botte, Gabriele |
author_facet | Botte, Gabriele |
author_role | aut |
author_sort | Botte, Gabriele |
author_variant | g b gb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024630576 |
classification_rvk | DN 7500 |
ctrlnum | (OCoLC)916450461 (DE-599)BVBBV024630576 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01065nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV024630576</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090910 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">870112s1986 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3925070486</subfield><subfield code="9">3-925070-48-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916450461</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024630576</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19745:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Botte, Gabriele</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern</subfield><subfield code="b">Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Ges. zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung u. Bildung</subfield><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">302 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Serapion : Leben und Erkenntnis</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 1986</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018043009</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024630576 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:53:44Z |
institution | BVB |
isbn | 3925070486 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018043009 |
oclc_num | 916450461 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 302 S. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
publisher | Ges. zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung u. Bildung |
record_format | marc |
series2 | Serapion : Leben und Erkenntnis |
spelling | Botte, Gabriele Verfasser aut Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung Frankfurt am Main Ges. zur Förderung Arbeitsorientierter Forschung u. Bildung 1986 302 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Serapion : Leben und Erkenntnis Zugl.: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 1986 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Botte, Gabriele Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
title_auth | Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
title_exact_search | Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
title_full | Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
title_fullStr | Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
title_full_unstemmed | Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
title_short | Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern |
title_sort | abwehrverhalten und theoriefeindlichkeit beim lernen von lehrern beitr zu e positiven wendung durch interdisziplinar fundierte fort u weiterbildung |
title_sub | Beitr. zu e. positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- u. Weiterbildung |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT bottegabriele abwehrverhaltenundtheoriefeindlichkeitbeimlernenvonlehrernbeitrzuepositivenwendungdurchinterdisziplinarfundiertefortuweiterbildung |