APA (7th ed.) Citation

Wilitzki, B. (1982). Möglichkeiten, Chancen und Grenzen für das Konsumgütermarketing durch das Medium Bildschirmtext - unter Berücksichtigung möglicher Einflüsse auf ausgewählte Bereiche von Wirtschaft und Gesellschaft. VDE-Verl.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Wilitzki, Bernd. Möglichkeiten, Chancen Und Grenzen Für Das Konsumgütermarketing Durch Das Medium Bildschirmtext - Unter Berücksichtigung Möglicher Einflüsse Auf Ausgewählte Bereiche Von Wirtschaft Und Gesellschaft. Berlin <<[u.a.]>>: VDE-Verl, 1982.

MLA (9th ed.) Citation

Wilitzki, Bernd. Möglichkeiten, Chancen Und Grenzen Für Das Konsumgütermarketing Durch Das Medium Bildschirmtext - Unter Berücksichtigung Möglicher Einflüsse Auf Ausgewählte Bereiche Von Wirtschaft Und Gesellschaft. VDE-Verl, 1982.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.