Strecker, W. (1989). Zum schulischen Berufsgrundbildungsjahr: hermeneutisch-empirische Studie zur Genese und Akzeptanz eines Reformmodells beruflicher Beildung, dargestellt an Untersuchungsergebnissen aus dem Industrie- und Handelskammerbezirk zu Essen unter besonderer Berücksichtigung von Betrieben der Metallbranche: Hermeneutisch-empirische Studie zu Genese und Akzeptanz eines Reformmodells beruflicher Bildung, dargestellt an Untersuchungergebnissen aus dem Industrie- und Handelskammerbezirk zu Essen unter besonderer Berücksichtigung von Betrieben der Metallbranche.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Strecker, Wolfgang. Zum Schulischen Berufsgrundbildungsjahr: Hermeneutisch-empirische Studie Zur Genese Und Akzeptanz Eines Reformmodells Beruflicher Beildung, Dargestellt an Untersuchungsergebnissen Aus Dem Industrie- Und Handelskammerbezirk Zu Essen Unter Besonderer Berücksichtigung Von Betrieben Der Metallbranche: Hermeneutisch-empirische Studie Zu Genese Und Akzeptanz Eines Reformmodells Beruflicher Bildung, Dargestellt an Untersuchungergebnissen Aus Dem Industrie- Und Handelskammerbezirk Zu Essen Unter Besonderer Berücksichtigung Von Betrieben Der Metallbranche. 1989.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Strecker, Wolfgang. Zum Schulischen Berufsgrundbildungsjahr: Hermeneutisch-empirische Studie Zur Genese Und Akzeptanz Eines Reformmodells Beruflicher Beildung, Dargestellt an Untersuchungsergebnissen Aus Dem Industrie- Und Handelskammerbezirk Zu Essen Unter Besonderer Berücksichtigung Von Betrieben Der Metallbranche: Hermeneutisch-empirische Studie Zu Genese Und Akzeptanz Eines Reformmodells Beruflicher Bildung, Dargestellt an Untersuchungergebnissen Aus Dem Industrie- Und Handelskammerbezirk Zu Essen Unter Besonderer Berücksichtigung Von Betrieben Der Metallbranche. 1989.