Bernhard, U. (1978). Blickverhalten und Gedächtnisleistung beim visuellen Werbekontakt unter besonderer Berücksichtigung von Plazierungseinflüssen: Unter bes. Beruecks. von Plazierungseinfluessen. Haag und Herchen.
Chicago Style (17th ed.) CitationBernhard, Ulrich. Blickverhalten Und Gedächtnisleistung Beim Visuellen Werbekontakt Unter Besonderer Berücksichtigung Von Plazierungseinflüssen: Unter Bes. Beruecks. Von Plazierungseinfluessen. Frankfurt/Main: Haag und Herchen, 1978.
MLA (9th ed.) CitationBernhard, Ulrich. Blickverhalten Und Gedächtnisleistung Beim Visuellen Werbekontakt Unter Besonderer Berücksichtigung Von Plazierungseinflüssen: Unter Bes. Beruecks. Von Plazierungseinfluessen. Haag und Herchen, 1978.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.