APA (7th ed.) Citation

Christians, U. (2000). Budgetierung und Information. Zur Notwendigkeit der Integration differenzierter Markt- und Vertriebsinformationen im Rahmen von Budgetierungsprozessen marktbezogener Organisationseinheiten: Am Beispiel der Filialbudgetierung in Kreditinstituten.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Christians, Uwe. Budgetierung Und Information. Zur Notwendigkeit Der Integration Differenzierter Markt- Und Vertriebsinformationen Im Rahmen Von Budgetierungsprozessen Marktbezogener Organisationseinheiten: Am Beispiel Der Filialbudgetierung in Kreditinstituten. 2000.

MLA (9th ed.) Citation

Christians, Uwe. Budgetierung Und Information. Zur Notwendigkeit Der Integration Differenzierter Markt- Und Vertriebsinformationen Im Rahmen Von Budgetierungsprozessen Marktbezogener Organisationseinheiten: Am Beispiel Der Filialbudgetierung in Kreditinstituten. 2000.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.