López Hänninen, I. (1996). Blickregistrierung in der Markt- und Werbeforschung: Informationsverarbeitungsstrategien bei konsonanten versus dissonanten Reizen von visuellen Werbemitteln unter Berücksichtigung des Locus of Control ([Mikrofiche-Ausg.].).
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)López Hänninen, Irene. Blickregistrierung in Der Markt- Und Werbeforschung: Informationsverarbeitungsstrategien Bei Konsonanten Versus Dissonanten Reizen Von Visuellen Werbemitteln Unter Berücksichtigung Des Locus of Control. [Mikrofiche-Ausg.]. 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)López Hänninen, Irene. Blickregistrierung in Der Markt- Und Werbeforschung: Informationsverarbeitungsstrategien Bei Konsonanten Versus Dissonanten Reizen Von Visuellen Werbemitteln Unter Berücksichtigung Des Locus of Control. [Mikrofiche-Ausg.]. 1996.