Großklaus, R. H. G. (2006). Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung: Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle (1. Aufl.). mi-Fachverl., Redline.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Großklaus, Rainer H. G. Die 140 Besten Checklisten Zur Marketingplanung: Marktforschung Und Marketingziele, Marketing- Und Positionierungsstrategien, Budgetplanung Und Erfolgskontrolle. 1. Aufl. Heidelberg: mi-Fachverl., Redline, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Großklaus, Rainer H. G. Die 140 Besten Checklisten Zur Marketingplanung: Marktforschung Und Marketingziele, Marketing- Und Positionierungsstrategien, Budgetplanung Und Erfolgskontrolle. 1. Aufl. mi-Fachverl., Redline, 2006.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.