Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie: eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Lit-Verl.
2004
|
Schriftenreihe: | Materialien zur Musiktherapie
6 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 349 S. Ill., Notenbeisp., graph. Darst. |
ISBN: | 3825840379 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV024079700 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090827 | ||
007 | t | ||
008 | 090904s2004 adgl m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3825840379 |9 3-8258-4037-9 | ||
035 | |a (OCoLC)916299346 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV024079700 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B170 | ||
084 | |a DT 1340 |0 (DE-625)19984:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mahns, Wolfgang |d 1953- |e Verfasser |0 (DE-588)128692103 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie |b eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern |c Wolfgang Mahns |
264 | 1 | |a Münster |b Lit-Verl. |c 2004 | |
300 | |a 349 S. |b Ill., Notenbeisp., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Materialien zur Musiktherapie |v 6 | |
502 | |a Zugl.: Aalborg, Univ., Diss., 1998 | ||
650 | 0 | 7 | |a Analytische Therapie |g C.G.Jung |0 (DE-588)4192825-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulkind |0 (DE-588)4077197-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musiktherapie |0 (DE-588)4040878-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulkind |0 (DE-588)4077197-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Musiktherapie |0 (DE-588)4040878-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Analytische Therapie |g C.G.Jung |0 (DE-588)4192825-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Materialien zur Musiktherapie |v 6 |w (DE-604)BV010802940 |9 6 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017948011 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139833580322816 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mahns, Wolfgang 1953- |
author_GND | (DE-588)128692103 |
author_facet | Mahns, Wolfgang 1953- |
author_role | aut |
author_sort | Mahns, Wolfgang 1953- |
author_variant | w m wm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV024079700 |
classification_rvk | DT 1340 |
ctrlnum | (OCoLC)916299346 (DE-599)BVBBV024079700 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01559nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV024079700</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s2004 adgl m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3825840379</subfield><subfield code="9">3-8258-4037-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916299346</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV024079700</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1340</subfield><subfield code="0">(DE-625)19984:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mahns, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128692103</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie</subfield><subfield code="b">eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern</subfield><subfield code="c">Wolfgang Mahns</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Lit-Verl.</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">349 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Notenbeisp., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Materialien zur Musiktherapie</subfield><subfield code="v">6</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Aalborg, Univ., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Analytische Therapie</subfield><subfield code="g">C.G.Jung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192825-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077197-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musiktherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040878-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077197-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Musiktherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040878-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Analytische Therapie</subfield><subfield code="g">C.G.Jung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192825-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Materialien zur Musiktherapie</subfield><subfield code="v">6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010802940</subfield><subfield code="9">6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017948011</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV024079700 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:50:22Z |
institution | BVB |
isbn | 3825840379 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017948011 |
oclc_num | 916299346 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 349 S. Ill., Notenbeisp., graph. Darst. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | Lit-Verl. |
record_format | marc |
series | Materialien zur Musiktherapie |
series2 | Materialien zur Musiktherapie |
spelling | Mahns, Wolfgang 1953- Verfasser (DE-588)128692103 aut Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern Wolfgang Mahns Münster Lit-Verl. 2004 349 S. Ill., Notenbeisp., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Materialien zur Musiktherapie 6 Zugl.: Aalborg, Univ., Diss., 1998 Analytische Therapie C.G.Jung (DE-588)4192825-8 gnd rswk-swf Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd rswk-swf Musiktherapie (DE-588)4040878-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulkind (DE-588)4077197-0 s Musiktherapie (DE-588)4040878-4 s Analytische Therapie C.G.Jung (DE-588)4192825-8 s DE-604 Materialien zur Musiktherapie 6 (DE-604)BV010802940 6 |
spellingShingle | Mahns, Wolfgang 1953- Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern Materialien zur Musiktherapie Analytische Therapie C.G.Jung (DE-588)4192825-8 gnd Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd Musiktherapie (DE-588)4040878-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4192825-8 (DE-588)4077197-0 (DE-588)4040878-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern |
title_auth | Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern |
title_exact_search | Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern |
title_full | Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern Wolfgang Mahns |
title_fullStr | Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern Wolfgang Mahns |
title_full_unstemmed | Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern Wolfgang Mahns |
title_short | Symbolbildung in der analytischen Kindermusiktherapie |
title_sort | symbolbildung in der analytischen kindermusiktherapie eine qualitative studie uber die bedeutung der musikalischen improvisation in der musiktherapie mit schulkindern |
title_sub | eine qualitative Studie über die Bedeutung der musikalischen Improvisation in der Musiktherapie mit Schulkindern |
topic | Analytische Therapie C.G.Jung (DE-588)4192825-8 gnd Schulkind (DE-588)4077197-0 gnd Musiktherapie (DE-588)4040878-4 gnd |
topic_facet | Analytische Therapie C.G.Jung Schulkind Musiktherapie Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV010802940 |
work_keys_str_mv | AT mahnswolfgang symbolbildunginderanalytischenkindermusiktherapieeinequalitativestudieuberdiebedeutungdermusikalischenimprovisationindermusiktherapiemitschulkindern |