APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wimmer, R. (1980). Wiederholungswirkungen der Werbung: Eine empirische Untersuchung zur Auswirkung von Kontaktwiederholungen bei emotionaler Werbung, durchgeführt im Rahmen des Forschungsprogramms des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes. Gruner + Jahr.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wimmer, Rolf-Michael. Wiederholungswirkungen Der Werbung: Eine Empirische Untersuchung Zur Auswirkung Von Kontaktwiederholungen Bei Emotionaler Werbung, Durchgeführt Im Rahmen Des Forschungsprogramms Des Instituts Für Konsum- Und Verhaltensforschung an Der Universität Des Saarlandes. Hamburg: Gruner + Jahr, 1980.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wimmer, Rolf-Michael. Wiederholungswirkungen Der Werbung: Eine Empirische Untersuchung Zur Auswirkung Von Kontaktwiederholungen Bei Emotionaler Werbung, Durchgeführt Im Rahmen Des Forschungsprogramms Des Instituts Für Konsum- Und Verhaltensforschung an Der Universität Des Saarlandes. Gruner + Jahr, 1980.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.