Wimmer, R. (1980). Wiederholungswirkungen der Werbung: Eine empirische Untersuchung zur Auswirkung von Kontaktwiederholungen bei emotionaler Werbung, durchgeführt im Rahmen des Forschungsprogramms des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes. Gruner + Jahr.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wimmer, Rolf-Michael. Wiederholungswirkungen Der Werbung: Eine Empirische Untersuchung Zur Auswirkung Von Kontaktwiederholungen Bei Emotionaler Werbung, Durchgeführt Im Rahmen Des Forschungsprogramms Des Instituts Für Konsum- Und Verhaltensforschung an Der Universität Des Saarlandes. Hamburg: Gruner + Jahr, 1980.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wimmer, Rolf-Michael. Wiederholungswirkungen Der Werbung: Eine Empirische Untersuchung Zur Auswirkung Von Kontaktwiederholungen Bei Emotionaler Werbung, Durchgeführt Im Rahmen Des Forschungsprogramms Des Instituts Für Konsum- Und Verhaltensforschung an Der Universität Des Saarlandes. Gruner + Jahr, 1980.