APA (7th ed.) Citation

Schrape, K., Hürst, D., & Braun, U. (1999). Werbemarkt 2010: Wie das Internet die Werbeindustrie verändert ; eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG, Basel. MGM MediaGruppe.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schrape, Klaus, Daniel Hürst, and Ulrike Braun. Werbemarkt 2010: Wie Das Internet Die Werbeindustrie Verändert ; Eine Langfristprognose Zur Entwicklung Der Werbeträger in Deutschland ; Eine Analyse Der Prognos AG, Basel. München: MGM MediaGruppe, 1999.

MLA (9th ed.) Citation

Schrape, Klaus, et al. Werbemarkt 2010: Wie Das Internet Die Werbeindustrie Verändert ; Eine Langfristprognose Zur Entwicklung Der Werbeträger in Deutschland ; Eine Analyse Der Prognos AG, Basel. MGM MediaGruppe, 1999.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.