Adlmaier-Herbst, D. G. (1999). Corporate Identity: [Aufbau einer unverwechselbaren Unternehmensidentität ; Leitbild und Unternehmenskultur ; ein Leitbild entwickeln und in der Öffentlichkeit umsetzen] (1. Aufl., 2. Dr.). Cornelsen.
Chicago Style (17th ed.) CitationAdlmaier-Herbst, Dieter Georg. Corporate Identity: [Aufbau Einer Unverwechselbaren Unternehmensidentität ; Leitbild Und Unternehmenskultur ; Ein Leitbild Entwickeln Und in Der Öffentlichkeit Umsetzen]. 1. Aufl., 2. Dr. Berlin: Cornelsen, 1999.
MLA (9th ed.) CitationAdlmaier-Herbst, Dieter Georg. Corporate Identity: [Aufbau Einer Unverwechselbaren Unternehmensidentität ; Leitbild Und Unternehmenskultur ; Ein Leitbild Entwickeln Und in Der Öffentlichkeit Umsetzen]. 1. Aufl., 2. Dr. Cornelsen, 1999.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.