APA (7th ed.) Citation

(1981). Neue Produkte, neue Marken: über die Notwendigkeit von Angebots-Innovationen ; [Referate und Diskussion einer Fachveranstaltung von BILD in Zusammenarbeit mit Marketing Anzeigen am 23. Oktober 1980 in Kronberg/Ts.]. Springer.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Neue Produkte, Neue Marken: über Die Notwendigkeit Von Angebots-Innovationen ; [Referate Und Diskussion Einer Fachveranstaltung Von BILD in Zusammenarbeit Mit Marketing Anzeigen Am 23. Oktober 1980 in Kronberg/Ts.]. Hamburg: Springer, 1981.

MLA (9th ed.) Citation

Neue Produkte, Neue Marken: über Die Notwendigkeit Von Angebots-Innovationen ; [Referate Und Diskussion Einer Fachveranstaltung Von BILD in Zusammenarbeit Mit Marketing Anzeigen Am 23. Oktober 1980 in Kronberg/Ts.]. Springer, 1981.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.