Windelen, S., Willing, S. A., & Maubach, U. (1999). Generationswechsel: Die Chance für Einsteiger und Aussteiger in Werbeagenturen, PR-Agentruen und anderen Wissensunternehmen. GWP media-marketing, Verl.-Gr. Handelsblatt, Wirtschaftswoche.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Windelen, Sabine, Siegfried A. Willing, und Ulrich Maubach. Generationswechsel: Die Chance Für Einsteiger Und Aussteiger in Werbeagenturen, PR-Agentruen Und Anderen Wissensunternehmen. Düsseldorf: GWP media-marketing, Verl.-Gr. Handelsblatt, Wirtschaftswoche, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Windelen, Sabine, et al. Generationswechsel: Die Chance Für Einsteiger Und Aussteiger in Werbeagenturen, PR-Agentruen Und Anderen Wissensunternehmen. GWP media-marketing, Verl.-Gr. Handelsblatt, Wirtschaftswoche, 1999.