Wie kommt Lernen in die Schule?: zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Innsbruck ; Wien
Studien-Verl.
1998
|
Schriftenreihe: | Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik
20 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 360 S. |
ISBN: | 3706512947 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023967563 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090827 | ||
007 | t | ||
008 | 090904s1998 |||| 00||| und d | ||
015 | |a 98,N40,0464 |2 dnb | ||
020 | |a 3706512947 |9 3-7065-1294-7 | ||
035 | |a (OCoLC)916311668 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023967563 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-B170 | ||
084 | |a DK 1000 |0 (DE-625)19599:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1040 |0 (DE-625)19602:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Krainz-Dürr, Marlies |d 1955- |e Verfasser |0 (DE-588)11570776X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie kommt Lernen in die Schule? |b zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation |c Marlies Krainz-Dürr |
264 | 1 | |a Innsbruck ; Wien |b Studien-Verl. |c 1998 | |
300 | |a 360 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik |v 20 | |
650 | 0 | 7 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulorganisation |0 (DE-588)4180182-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulorganisation |0 (DE-588)4180182-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Organisatorisches Lernen |0 (DE-588)4198012-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik |v 20 |w (DE-604)BV004787069 |9 20 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017837777 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139534892400640 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Krainz-Dürr, Marlies 1955- |
author_GND | (DE-588)11570776X |
author_facet | Krainz-Dürr, Marlies 1955- |
author_role | aut |
author_sort | Krainz-Dürr, Marlies 1955- |
author_variant | m k d mkd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023967563 |
classification_rvk | DK 1000 DK 1020 DK 1040 |
ctrlnum | (OCoLC)916311668 (DE-599)BVBBV023967563 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01522nam a2200409 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV023967563</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090827 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090904s1998 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">98,N40,0464</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3706512947</subfield><subfield code="9">3-7065-1294-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916311668</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023967563</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19599:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1040</subfield><subfield code="0">(DE-625)19602:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krainz-Dürr, Marlies</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11570776X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie kommt Lernen in die Schule?</subfield><subfield code="b">zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation</subfield><subfield code="c">Marlies Krainz-Dürr</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Innsbruck ; Wien</subfield><subfield code="b">Studien-Verl.</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">360 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik</subfield><subfield code="v">20</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180182-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180182-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Organisatorisches Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198012-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik</subfield><subfield code="v">20</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004787069</subfield><subfield code="9">20</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017837777</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023967563 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:45:37Z |
institution | BVB |
isbn | 3706512947 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017837777 |
oclc_num | 916311668 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 |
owner_facet | DE-B170 |
physical | 360 S. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Studien-Verl. |
record_format | marc |
series | Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik |
series2 | Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik |
spelling | Krainz-Dürr, Marlies 1955- Verfasser (DE-588)11570776X aut Wie kommt Lernen in die Schule? zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation Marlies Krainz-Dürr Innsbruck ; Wien Studien-Verl. 1998 360 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik 20 Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd rswk-swf Schulorganisation (DE-588)4180182-9 gnd rswk-swf Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd rswk-swf Schulorganisation (DE-588)4180182-9 s Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 s Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 s DE-604 Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik 20 (DE-604)BV004787069 20 |
spellingShingle | Krainz-Dürr, Marlies 1955- Wie kommt Lernen in die Schule? zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Schulorganisation (DE-588)4180182-9 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4198012-8 (DE-588)4180182-9 (DE-588)4126892-1 |
title | Wie kommt Lernen in die Schule? zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation |
title_auth | Wie kommt Lernen in die Schule? zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation |
title_exact_search | Wie kommt Lernen in die Schule? zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation |
title_full | Wie kommt Lernen in die Schule? zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation Marlies Krainz-Dürr |
title_fullStr | Wie kommt Lernen in die Schule? zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation Marlies Krainz-Dürr |
title_full_unstemmed | Wie kommt Lernen in die Schule? zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation Marlies Krainz-Dürr |
title_short | Wie kommt Lernen in die Schule? |
title_sort | wie kommt lernen in die schule zur lernfahigkeit der schule als organisation |
title_sub | zur Lernfähigkeit der Schule als Organisation |
topic | Organisatorisches Lernen (DE-588)4198012-8 gnd Schulorganisation (DE-588)4180182-9 gnd Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd |
topic_facet | Organisatorisches Lernen Schulorganisation Schulentwicklung |
volume_link | (DE-604)BV004787069 |
work_keys_str_mv | AT krainzdurrmarlies wiekommtlernenindieschulezurlernfahigkeitderschulealsorganisation |